Segel Center Altmühlsee
10 Einträge

10 » Simone und Ralf
Lieber Erko,
in Deinem Cat-Kurs haben wir gespürt, dass Du wirklich etwas vermitteln willst und nicht nur einen Lehrplan abspulst. Wir haben uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt. Und die "Tiefenpsychologie" am Rande hat für gute Stimmung gesorgt. Vielen Dank für alles und liebe Grüße von Simone und Ralf

9 » Marten, Jürgen und Susanne aus Büttelborn
Lieber Erko,
danke für den tollen Kurs, den Spaß und Deine Geduld. Nach bestandenem Kurs freuen wir uns jetzt auf schöne Tage auf dem Wasser.
Bis demnächst
Marten, Jürgen und Susanne 325

8 » Fabian & Crew
Ahoi Brause,
Erko vielen Dank nochmal für den 1A Jollenkurs letztes Wochenende! Uns hats super gefallen und die Art und Weise wie du Leuten Dinge beibringst ist einfach einfwandfrei! Den Palstek kann ich immernoch aus dem FF wegen dieser bescheuerten Story dazu! Klasse!
Viele Grüße auch von den Mimosen Lisa und Chris,
Bis die Tage,
Fabian

7 » Sonja und Manfred aus Ingolstadt
Hallo Erko,
vielen Dank für denn super Jollen-Segelkurs!
Wir hatten viel Spass und haben aber auch viel gelernt!

Wir kommen gerne wieder und empfehlen dich weiter

Grüße
Sonja & Manfred

6 » Tim & Co
Jetzt haben (fast) alle Familienmitglieder, Freunde ...einen Segelkurs bei Erko gemacht, sind super zufrieden und um einen Segelschein reicher. Danke Erko für die super Kurse, das tolle Material...einfach toll, dass es dich und das Segle-Center gibt.

5 » Thomas, Iris und Moritz
Hallo Erko,
Der Segelgrundkurs mit deiner Kieljolle war super. Du nutzt die Zeit, wenn der Wind auf sich warten lässt für Theorie und Knoten üben. Und auf dem See findest du immer die passenden Windströmungen! Es ist ganz toll, dass du mit auf dem Boot bist und jederzeit Fragen beantworten kannst und alles zeigst. Es hat Spass gemacht und wir trauen uns jetzt selber weiter zu üben.
Vielen Dank für deine Geduld
LG Iris, Thomas und Moritz

4 » Peter aus Schweinfurt
Hallo Erko,
der Trip neulich mit dir war die beste Werbung, die du für den schönen Sport hast machen können. Danke dir für deine Ruhe, Geduld und die gute Wissensvermittlung. Die Ausbildung bei dir kann ich nur jedem empfehlen.
Viele Grüße aus Schweinfurt
Peter

3 » Kathrin Franz aus Ansbach
Lieber Erko!
Vielen Dank für die "Therapiestunden" auf dem Wasser. "Beten" ist halt nicht nur bei einer Böe eine gute Wahl, sondern auch in anderen Lebensbereichen durchaus hilfreich!
Im Ernst: Es war eine tolle Erfahrung, wie man in so kurzer Zeit lernen kann, eine Jolle zu steuern, Manöver zu fahren, Ab- und Anzulegen,... Vielen Dank für deine lustige, freundliche und geduldige Art uns den Segelsport nahe zu bringen! Das waren tolle, erlebnisreiche Tage für uns!
Viele Grüße, Florian und Kathrin

2 » Alfons Berse aus Insingen-Lohr
Lieber Erko,
da muss ich erst 68 Jahre alt werden, um mir einen Jugendtraum zu erfüllen und einen Segelschein zu machen.
Es war zwar nur der Grundschein, den ich gestern gegen Mittag gemacht habe, aber er spornt an, weiterzumachen.

Nach dem ersten Tag hätte ich nicht gedacht, dass ich am Ende des Kurses so weit komme. Aber deine sehr ruhige Art hat mir meine Bedenken genommen. Der erste Satz, der mir von dir im Gedächtnis blieb war: "Segeln ist nichts für Ungeduldige..." ....wie wahr.

Danke Erko, du hast es auf eine charmante und lockere Art geschafft, mich für´s Segeln zu begeistern Und ganz nebenbei erfährt man auch noch, dass du eine kulinarische Ader hast.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.........und hat Suchtcharakter

Liebe Grüße
Alfons

1 » Alfons Berse aus Insingen-Lohr
Lieber Erko,

da muss ich erst 68 Jahre alt werden, um mir einen Jugendtraum zu erfüllen und einen Segelschein zu machen. Es war zwar nur der Grundschein, für den ich heute gegen Mittag die Prüfung abgelegt und die ich dann auch mit Erfolg bestanden habe, aber immerhin schon mal ein Anfang. Und es spornt an, zum Weitermachen.....

Danke Erko, du hast es auf eine charmante und lockere Art geschafft, mit für´s Segeln noch mehr zu begeistern. Am ersten Tag hätte ich nicht gedacht, dass ich am Ende des Kurses so weit kommen würde.....

Und neben der Segelei gab es während dem Segeln auch interessante Gespräche, was das Leben an Kulinarischem zu bieten hat.

LG Alfons


Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz